Home » Turniere » Jugend / Junioren » U 9-Leistungsvergleich am 11. März 2017 beim SV Vaihingen mit fünf Teams im Modus „Jeder gegen Jeden“

U 9-Leistungsvergleich am 11. März 2017 beim SV Vaihingen mit fünf Teams im Modus „Jeder gegen Jeden“

SVV-Fussball  Durchführender Club / Verein

SV VAIHINGEN – Jugendfußball – LOGO: Copyright – SV Vaihingen

_________________________________________________________________________

Am Samstag, bei herrlichem, sonnigen frühlingshaftem Wetter traten folgende fünf U 9-Teams auf dem Sportgelände des SV Vaihingen zu einem Leistungsvergleich an:

SV Vaihingen, TV Zazenhausen, TSV Rohr, SV Grün-Weiss Sommerrain und SSV Reutlingen 05

Im Modus „einmal Jeder gegen Jeden“ wurde jedes Team in vier Spielen a 20 Minuten gefordert ihr Bestes zu geben. Es wurden auf zwei Spielfeldern gleichzeitig gespielt, je eine Spielhälfte eines ganzen Sportplatzes und ein Team hatte immer Pause.

Am Ende hatten die Teams des SSV Reutlingen 05 und des SV Grün-Weiss Sommerrain je 10 Punkte, allerdings hatte Reutlingen das bessere Torverhältnis. Der SV Vaihingen wurde Dritter des Leistungsvergleichs mit 4 Punkten, der TV Zazenhausen mit 2 Punkten und der TSV Rohr mit 1 Punkt bildeten den Schluß der Fünfergruppe.

DER ENDSTAND: LOGOS – Copyright liegt bei den Clubs / Vereinen

ssvreutlingen sv-gruen-weiss-sommerrain SVV-Fussball TVZazenhausen TSVRohr

_________________________________________________________________________

9-SVV-Vergleich   Zum Vergrößern Ergebnisse und Tabelle anklicken

Copyright: MeinTurnierplan.de

_________________________________________________________________________

Hier die Ergebnisse vom U9 LV am Samstag Vormittag: als PDF-Datei

https://www.meinturnierplan.de/showit.php?id=1487800009

Diese Info wurde uns von ERNESTO BASCHNY / SV Vaihingen – zugesandt. Vielen Dank dafür !!!

WEITERE INFOS im Internet unter:

www.svv-fussball.de – oder – www.turniere-am-schwarzbach.de