Home » ANKÜNDIGUNG » SV Weil am Rhein und FV Lörrach-Brombach starten unter neuem Namen ihre 2018/2019-Junioren-Hallenturniere mit TOP-Teilnehmerfeldern aus Deutschland und Europa

SV Weil am Rhein und FV Lörrach-Brombach starten unter neuem Namen ihre 2018/2019-Junioren-Hallenturniere mit TOP-Teilnehmerfeldern aus Deutschland und Europa

Durchführende Clubs / Vereine

SV WEIL 1910 – LOGO: Copyright – SV Weil     –   in Kooperation mit

_______________________________________________________________________

FV Lörrach-Brombach – LOGO: Copyright – FV Lörrach-Brombach

_______________________________________________________________________

Bereits seit 1972 gibt es beim SV Weil diese Juniorenturniere, an denen unter verschiedenen Namen teils TOP-Teams aber auch Regionalteams aus Deutschland und Europa, sogar aus Amerika, bisher teilgenommen haben. Die TOP-Teams waren durch Einladung gesetzt, während sich Regionalteams über Quali-Turniere zu den Finalturnieren durchsetzen konnten.

Damit die Junioren möglichst viel Spielen konnten, spielte man an einem Tag mit einer Alterstufe in der Halle und mit der anderen Altersstufe mit wechselndem Gastgeber, meistens Old Boys Basel, auf dem Kunstrasenfeld. Am zweiten Spieltag fand das Ganze umgekehrt statt – Kunstrasen und Halle.

Für 2018/2019 ist es anders, nur die Turniere laufen unter neuem Namensgeber und unter neuem Partnergastgeber, dem FV Lörrach-Brombach, jedoch die TOP-Teilnehmer sind wiederum dabei – und das kann sich sehen lassen!!! Bei den Turnieren der U10, U12 werden CHALLENGES ausgespielt und für die U13 und U14 gibt es Qualis, bei dem sich jeweils ein Team für die jeweiligen Finalturniere, qualifizieren kann.

LOGO: Copyright – PS Immo Cup
______________________________________________________________________

Es werden noch Teilnehmer für die Challenge gesucht!

In gut drei Wochen geht es endlich los mit den Qualifikationsturnieren zum PS-Immo-Cup. Der Auftakt findet wie gewohnt am ersten Dezemberwochenende in der Winterbuck-Sporthalle in Lörrach statt, In den zurückliegenden Wochen & Monaten hat die Turnierleitung des PS-Immo-Cup somit auch wieder zahlreiche Anmeldungen der regionalen und überregionalen Vereine aus Deutschland, Frankreich und der Schweiz erhalten und die Tielnahmefelder an den einzelnen Spielorten zu den Qualifikations-turnieren sind mittlerweile zum größten Teil gut befüllt. Während es bei den U13-Junioren einen regelrechten „Run“ auf die Startplätze gab und sich inzwischen sogar eine ellenlange Warteliste gebildet hat, ging es bei den U10-Junioren bisher doch etwas schleppend vorwärts. Somit haben sich die Organisatoren nun dazu entschlossen, die Türe doch noch ein bisschen offen stehen zu lassen und hoffen jetzt darauf, dass der eine oder andere kurzentschlossene Trainer/Jugendleiter seinen Verein doch noch kurzfristig für die tollen Challenge-Cup Turniere beim PS-immo-Cup anmeldet. Es gibt also noch frei Plätze …

Hier der Überblick in welcher Alterskategorie es noch freie Teilnahmeplätze gibt:

U10–Junioren: Challenge PS-Immo-Cup

Lörrach (01.12.2018): noch 5 Plätze frei

Weil am Rhein (08.12.2018): noch 6 Plätze frei

Freiburg (09.12.2018): noch 3 Plätze frei

Schopfheim (16.12.2018) noch 6 Plätze frei

Hier direkt zum Anmeldeformular der U10-Junioren (Jahrgang 2009)

__________________________________________________________________

Bisherige Anmeldungen der U10 und U12-Teams

in Lörrach, Freiburg, Weil und Schopfheim –

zum Vergrößern jeweils Tabellen anklicken

___________________________________________________________________

U12–Junioren: Challenge PS-Immo-Cup

Lörrach (01.12.2018): komplett

Weil am Rhein (08.12.2018): komplett

Freiburg (09.12.2018): noch 2 Plätze frei

Schopfheim (16.12.2018) noch 6 Plätze frei

Hier direkt zum Anmeldeformular der U12-Junioren (Jahrgang 2007)

____________________________________________________________________________________

Das U13-Turnier ist bereits voll und es gibt bereits eine Warteliste

_____________________________________________________________________________________

Es spielen folgende Teams bei den Finalturnieren in den verschiedenen Altersstufen:

zum Vergrößern Bilder anklicken

_______________________________________________________________________

U 10-Turnier – U 12-Turnier – U 13-Turnier und U 14-Turnier mit jeweils 12 Teams

 

_______________________________________________________________________

Diese Infos erhielten wir freundlicherweise von Herrn Dominik KIESEWETTER, Mitorganisator

WEITER INFOS unter:

SV Weil 1910 e.V.  –  www.svweil.de/